Willkommen auf dem Margler Hof

Partner­schaften

Partner schaften

Partnerschaft Mähdrescherei

Wir sind bei 2 John Deere Mähdrescher zu 50 % beteiligt, Einen T 560 und einen T 550 i mit Allrad. Wir fahren schon seit mehreren Generationen Mähdrescher. Heinz hat es von seinem Vater Hans mit 23 Jahren übernommen. Er fährt jetzt über 30 Jahre John Deere Mähdrescher. Die nächste Generation tastet sich auch an das Dreschen. Das Fahren allein ist einen teil, aber die Strassenfahrten mit den vielen Hindernissen und Autos gestaltet sich schwieriger als das Dreschen selbst. Die Saison, wo die Drescher fahren, ist je nach Jahr sehr kurz und Intensiv. Die Zeitspanne kann von 3 Wochen bis 2 Monaten dauern. Das Wetter bestimmt die Zeitspanne pro Tag und über die ganze Saison.
Image

Besuchen Sie uns

Image
Image

Heinz & Conny Mathis
Langgrabenstrasse 28
8105 Watt

Heinz Mathis      079 640 07 61
Sabrina Mathis   076 462 07 61

Persönlich vorbeikommen von 7-11.30 und 13-20 Uhr.
Bitte an der Tür klingeln.

Sie können uns auch gerne anrufen oder ein E-Mail schreiben.
Bei einer grösseren Bestellung freuen wir uns, wenn Sie vorher mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir alles bereitstellen können.

Name und Kontakt
Ihre Anschrift
Mitteilung